Die Reinigungsmittel Der Waschkönig C.G. erfreuen sich steigender Beliebtheit und Vertrauen der Kunden. Dies liegt vor allem daran, dass die Reinigungsmittel eine qualitativ hochwertige Zusammensetzung haben, wirksam sind und keinen negativen Einfluss auf Umwelt haben.

Dank diesen Eigenschaften und dank den positiven Rufen unter den Kunden ist es uns gelungen, den Titel von der Guten Marke 2018 zu erreichen – Qualität, Vertrauen, Ansehen in der Kategorie „Entdeckung des Jahres“ in Polen.

Wie die Organisatoren des Wettbewerbs informieren:

Diese Auszeichnung wird den entwicklungsmäßigsten und erkennbarsten Marken auf dem polnischen Markt zuerkannt. Im Rahmen des Programms wurden schon zum neunten Mal die Untersuchungen durchgeführt, die zum Ziel hatten, Wert, Aktivität und Erkennbarkeit folgender Marken zu bestimmen.

Zum Gegenstand der Auswertungen, die vor allem aufgrund der öffentlichen Quellen durchgeführt wurden, gehörten: die Marktstellung einzelner Marken und ihre Fortschritt, Qualität, die durch das Produkt oder durch die Dienstleistung dargestellt wurde und das Vertrauen der Verbraucher und Kunden.

Wir sind stolz darauf und sehr erfreut, dass die durch uns hergestellten Reinigungsmittel immer größeres Vertrauen der Verbraucher gewinnen. Das gibt uns zusätzliche Motivation, die Zusammensetzung der Produkte immer zu verbessern und darauf hinzuwirken, dass sie den gegenwärtigen Anforderungen der Verbraucher auf dem Markt entsprechen.